Podologie

Fusspflege kann eine kleine Insel im Alltag sein. Deshalb kommt eine Fachperson für Podologie einmal pro Monat ins Alters- und Pflegezentrum Alpsteeblick.

Ähnlich wie der Coiffeurbesuch kann auch die Podologie ein kleines, aber wichtiges Ritual sein. Ob umfangreiche Podologie-Behandlung oder einfache Pedicure: Die Gelegenheit, sich verwöhnen und professionell behandeln zu lassen, sorgt für Wohlbefinden und bedeutet nicht zuletzt auch, sich selbst etwas zu gönnen. Die Podologie findet im gleichen Raum statt wie die Haarpflege. Der Coiffeurstuhl ist mit Beinstützen ausgestattet, durch welche eine professionelle Fusspflege ganz einfach möglich ist. Falls gewünscht, können auch externe Podologie-Fachpersonen den Raum nutzen.

Kontakt

Alter und Pflege
Alpsteeblick
Spitalgässli 2
9050 Appenzell
T 071 788 71 71
E-Mail

Freie Plätze
Für Anfragen und Informationen zu freien Plätzen stehen wir Ihnen sehr gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.