MEAS Telemedizinische Notfallpraxis – Tag der offenen Tür
Samstag, 24. Mai 2025, 10.30 bis 15.30 Uhr
Besuchen Sie die MEAS am Tag der offenen Tür und freuen Sie sich auf einen spannenden Einblick in die Telemedizinische Notfallpraxis.
Seit Dezember 2024 ergänzt die Telemedizinische Notfallpraxis MEAS die bestehende Notfallversorgung im Kanton Appenzell Innerrhoden. Doch was bietet die MEAS eigentlich? Wie funktioniert diese Form der Telemedizin? Welche innovativen Technologien sind im Einsatz? Und wer sind die Menschen, die vor Ort in der MEAS arbeiten? Diese und andere Fragen beantworten wir am Tag der offenen Tür. Damit die MEAS für medizinische Notfälle gerüstet bleibt, findet die Veranstaltung in den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Appenzell statt.
Die MEAS Telemedizinische Notfallpraxis ist ein gemeinsames Projekt von Medgate und dem Kantonalen Gesundheitszentrum Appenzell.

